a_ruegen
TDH_Logo_RGB

05. Juni 2016 - Heute war es endlich soweit, wir feierten bei schönstem Wetter unseren  "Tag des Hundes". Es war toll und die Mühe hat sich gelohnt. Es war ein unvergesslicher Tag.. Die  Bilder sprechen führ sich. Danke an den Hundeclub Rügen und an die Rettungshundestaffel Jasmund-Rügen sowie den vielen Helfern, welche zum Gelingen beigetragen haben.

Wettbewerb “Das perfekte Team"
1. Platz: AJ - ein Jack Russel-franz. Bulldogge-Mix (1,5 Jahre) mit Familie
2. Platz: Mylow - ein Terrier-Mix (7 Jahre) mit Herrchen
3. Platz: Leo - ein Border Collie (5 Jahre) mit Frauchen

Ds perfekte Team

Gruppe 1: Babyklasse bis zu einem Jahr
1. Platz: Aron - ein Neufundländerrüde (9 Monate)
2. Platz: Akira - eine Shiba Inu Hündin (11 Monate)

Wettbewerb “Der schönste Hund der Insel Rügen

Babyklasse

Gruppe 2: Hunde bis 8 Jahre, bis Kniehöhe
Sieger: Paula - eine Terrier-Mix-Hündin (1,5 Jahre)

unter knie

Gruppe 3: Hunde bis 8 Jahre (über Knie)
Siegerin: Sina - eine Labradorhündin (3 Jahre)

über knie

 Gruppe 4: Senioren ab 8 Jahre
Siegerin: Benita von de Drift - eine Airedalehündin (9,5 Jahre)

senioren

Zum "Schönsten Hund der Insel Rügen" 2016 wurde der 9 Monate alte Neufundländerrüde Aron gekührt.

sieger
sieger 1
Eröff
R 1

Weitere Impressionen aus dem Programm

I 1
I 2
I 3
I 4
I 5
Website_Design_NetObjects_Fusion
banner3